Unsere Kunden

service mit einem lächeln

Kunden, welche in uns vertrauen.

Werden sie teil unseres erfolges

Was unser kunden sagen:

Ausgezeichnet
Basierend auf 6 Bewertungen
Joachim Schneider
6. April, 2023
Wir hatten Herrn Zitzelsberger für den Winterdienst. Als wir spontan das Wochenende außer Haus waren, hatte er auch unser Haus in Aufsicht genommen. Homesitting. Toller Dienst, Blumen gegossen, Katze gefüttert, Briefkasten gelehrt. Sogar der Weg zum Haus wurde gekehrt. Einfach super. Nur zu Empfehlen.
Philipp Bernwald
30. März, 2023
Kompetenter und zuverlässiger Hausmeisterservice. Besprochene Hausmeistertätigkeiten wurden sorgfältig und wie vereinbart erledigt. Sehr empfehlenswert
Mathilde J.
11. Januar, 2023
Sehr guter Service.
SvcZ-Basti
20. Dezember, 2022
Wir haben den Hausmeisterservice schon den zweiten Winter für den Winterdienst gebucht und sind mehr als zufrieden. Immer freundlich und zuvorkommend. Es ist morgens immer pünktlich geräumt und sollte es tagsüber weiter schneien, kommt er auch direkt nach Beendigung des Schnefalls erneut. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit Ihnen, wünschen ihnen wenig Schnee und viel Gesundheit.
Sassi Schndr
16. Dezember, 2022
Super sympathischer, kompetenter Hausmeisterservice. Gibt kein Problem für das es keine Lösung gibt. Winterdienst immer pünktlich und zuverlässig, immer wieder gerne

Nehmen sie sich eine minute um uns kennen zu lernen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner